Wenn ich nicht denke

Wo ist 
die Welt

wenn ich
nicht denke?



Wo befinde
ich mich

wenn ich
nicht denke?



Was geschieht 
mit mir 

wenn ich 
nicht denke?



Gehe ich 
mir verloren 

wenn ich 
nicht denke?



Wer bin
ich denn

wenn ich
nicht denke?



Bin ich
noch bewusst

wenn ich
nicht denke?



Weiß ich
von mir

wenn ich
nicht denke?



Wie funktioniert
mein Wahrnehmen 

wenn ich 
nicht denke?



Steht mir
etwas gegenüber

wenn ich
nicht denke?



Bin ich
ein Objekt

wenn ich
nicht denke?



Was ist
von Bedeutung

wenn ich
nicht denke?



Mache ich 
mir Sorgen 

wenn ich 
nicht denke?



Welche Probleme
beschäftigen mich

wenn ich
nicht denke?



Wo bleibt
die Zeit

wenn ich
nicht denke?



Gibt es 
ein Morgen

wenn ich 
nicht denke?



Wo bleibt 
die Vergangenheit 

wenn ich 
nicht denke?



Wie alt
bin ich

wenn ich
nicht denke?



Gibt es 
ein Anderswo 

wenn ich 
nicht denke? 



Wohin verschwinden
meine Gedanken

wenn ich
nicht denke?



Öffnet sich 
mein Herz

wenn ich 
nicht denke?



Wo befindet
sich Gott

wenn ich 
nicht denke?



Was ist
beständig vorhanden

wenn ich 
nicht denke?



Was bleibt 
von mir 

wenn ich 
nicht denke?



Was ist 
meine Identität

wenn ich
nicht denke?



Wem ist 
es bewusst 

wenn ich 
nicht denke?



Bleibe ich
beständig bewusst 

wenn ich 
nicht denke?



Bin ich 
dieses SUBJEKT 

wenn ich 
nicht denke?



Wer ist
das EINE

wenn ich
nicht denke?


  








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

bin ICH?

Wer weiß?